Japan Herrin aus Halle (Saale)

Home > Sachsen-Anhalt > Halle (Saale)

Japan Herrin aus Halle (Saale)

Sexanzeige aus: Halle (Saale)
Kreis: Halle (Saale), Stadt
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Postleitzahl: 06112
Status: Gesuch aktiv
Bild zur Anzeige: Japan Herrin aus Halle (Saale)

In meinen vier Wänden wirst du hemmungslos beigebracht bekommen, was es heißt, sich dem übermächtigen Charakter einer hemmungslosen BDSM Japan Herrin beugen zu müssen. Meine perversen Ideen und Fetische kennen keinerlei Grenzen und dich brauche ich, um mich daran zu ergötzen, wie du als gebrochenes Stückchen Abfall vor mir im Staub kriechst. Im Umgang mit unterwürfigen Sklaven habe ich einige Erfahrung vorzuweisen, kenn keinerlei Mitleid bei Sklaven Folterspielen und bin eine echte QueenMeisterin im Fesseln und Verhauen. Mein Domina Studio ist voll mit ungewöhnlichen grausamen Foltertoys und gepaart mit meiner mitleidlosen Art erlebst du Abrichtung und Erniedrigung in vollendeter Form. Du möchtest, dass ich mich deinem unwürdigen Sein annehme? Dann schreibe mir, in welcher Art und Weise du mich glücklich machen willst.

Themenbereich: Japan Herrin, hemmungslos, hemmungslosen BDSM, perversen Ideen, Fetische, gebrochenes Stückchen Abfall, unterwürfigen Sklaven, Folterspielen, QueenMeisterin, Fesseln, Verhauen, Domina Studio, Foltertoys, Abrichtung

Kontaktanzeige beantworten Deine Nachricht wird direkt per E-Mail an AsiaHerrin gesendet! Gib Deine richtige E-Mail Adresse ein, damit AsiaHerrin Dir antworten kann. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Nickname: Min. 6 bis max. 16 Zeichen aus Buchstaben und Zahlen. Keine Sonderzeichen!
E-Mail Adresse:
Antwort-Text: